Jugendweihe von Jil und Peter

Nun ist es endlich so weit. Nach einem guten 3/4 Jahr des Stillstandes und des geduldigen Wartens, zieht wieder Leben in unser Kneipchen ein. Jil & Peter feierten gemeinsam mit Freunden & Familie, ausgelassen, Ihre Jugendweihe. Es wurde sich mal wieder gedrückt, umarmt und geknuddelt, über das eine oder andere Kinderfoto geschmunzelt und selbst ein Lied für die Beiden wurde persönlich vorgetragen, großes Kino. Am Ende war die Zeit wie im Flug vergangen, was bleibt sind positive Erinnerungen an eine tolle Party und wir haben gastronomisch gerne dazu bei getragen. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, man sieht sich bestimmt mal wieder, Silke&“paul“

0 comments on “Jugendweihe von Jil und PeterAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.