20160702_222950

Familientreffen von Ilona & Volker

Ein Samstag der besonderen Art!
Ilona und Volker Theilig luden zu einem Familientreffen, in unser Kneipchen ein. Die speziell zusammengestellten Speisen mit Steacks, Zanderfilet und Sommerbolognese traffen voll und ganz den Geschmack unserer Gäste. Nicht zu letzt beim Dessert, Joghurt-Limetten-Minz Sorbet, verweigerte keiner den Verzehr.
Gut gestärkt zogen alle ins Nachbargebaude um. Wo wir gemeinsam mit Mitgliedern der Abteilung Fußball, im Vereinsraum, das Viertelfinalspiel unserer Deutschen Nationalmannschaft gegen die Squadra Azzurra verfolgten. Das bisher beste und spannendste Spiel dieser Euro 2016 gewannen unsere Mannen mit 7:6 im Elfmeterschießen.
Herzlichen Glückwunsch.

1 comment on “Familientreffen von Ilona & VolkerAdd yours →

  1. Unsere Familienfeier war ein voller Erfolg, nicht nur das Ergebnis des Fußballspiels. Nicht zuletzt waren wir alle so begeistert, da sich Silke und Andreas mit Ihrem Team so hervorragend um unser leibliches Wohl gekümmert haben. Die Speisen waren mit Liebe zubereitet und wir waren rundum zufrieden. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend! Wir werden gern wieder kommen und unseren positiven Eindruck auch weiter geben. Vielen Dank nochmals an euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *