Titelbild

2. Weinverkostung

Gut 1 Jahr nach der ersten Auflage, trafen wir uns abermals mit Freunden, Bekannten und neuen Gästen zu einem kulinarischen Abend, weinbegleitend und präsentiert vom Weingut Hess. Auch dieses mal hatte Thomas Hess (jun.) wieder der Menüvorgabe das passende Sortiment an leckeren Weinen beigestellt und somit den Gaumenschmaus aus der Küche ab gerundet. Viel Lob und jede Menge Daumenhoch war der Lohn für die gelungene Arbeit. Die ausgelassene & ungezwungene Atmosphäre sorgte selbst bei Kennern des alten Sportlerheims für Verwunderung und Begeisterung. Wiederholung & Wiedersehen folgt ………

1 comment on “2. WeinverkostungAdd yours →

  1. Das zweite mal ein wunderschöner Abend.
    Super Essen, super Weine , super Stimmung- wiedermal rundherum gelungen!!! Dankeschön!!!
    Wir freuen uns auf die nächste Runde.
    Tino & Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *