b1-36

Weingut Hess bei uns zu Gast

Zu einer Veranstaltung der ganz besonderen Art fanden am 29.10.16 gut 21 weininteressierte Gäste den Weg zu uns ins Kneipchen. Auf unsere 1. Weinverkostung inkl. eines kulinarischen 4 Gänge Menüs gab es von allen Seiten her großes Lob fürs Engagement und Daumen hoch. Für die Präsentation unserer Weine vom Weingut Hess konnten wir sogar den Juniorchef persönlich, Thomas Hess, als Referenten begrüßen. Was uns natürlich außerordentlich gut gefiel, schließlich gab es jede menge Geschichten über den Wein und ihre Winzer zu berichten. Alle anwesenden waren begeistert und sorgten ihrerseits ebenfalls für einen gelungen Abend, prima Sache. Weitere solcher Events werden folgen.

0 comments on “Weingut Hess bei uns zu GastAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *