Liebe Gäste,

herzlich Willkommen im IFA-Kneipchen “Verlängerung”. Nun sind bereits über 3 ½ Jahre seit unserer Neueröffnung im November 2015 vergangen.

In dieser Zeit gab es bereits drei Dutzend Feierlichkeiten, Veranstaltungen und vieles mehr.  Wir erhielten viel Lob und tolles Feedback, dafür möchten wir uns bei Euch allen herzlich bedanken.

Auch weiterhin könnt Ihr in gemütlicher und entspannter Atmosphäre bei einem gut gekühlten Bier oder Wein einen schönen Abend verbringen. Wer Lust hat kann es auch mit diversen Würfel- oder Kartenspielen versuchen. Mitspieler finden sich immer.

Wir, das Team der “Verlängerung“, wünschen uns auch zukünftig, wie schon in der Vergangenheit, solche tollen Partys mit tollen Gästen. Auch Kommendes soll lange in Erinnerung bleiben.

Silke & Paul


Impressionen