Wir trauern um Mario Kasputtis

Am gestrigen Mittwoch, den 21.02.2018 verstarb Mario Kasputtis völlig unerwartet im Alter von 55 Jahren.

Mario Kasputtis war über 30 Jahre lang engagiertes und aktives Mitglied des TSV IFA Chemnitz und stand unseren Verein zuletzt als Vorstandsvorsitzender vor. Sein Verlust ist nicht ersetzbar und der Schmerz sitzt tief! Mit ihm verlieren wir ein Stück von uns selbst.

Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie, allen Angehörigen und Freunden.

Mario, wir danken Dir für deine Verdienste und werden Dich stehts in dankbarer und guter Erinnerung behalten.

  • Peter Meyer 4. März 2018 at 07:54

    Mein aufrichtiges Beleid. Als ehemaliger Mitarbeiter der Gmünder Ersatzkasse habe ich sehr gern mit Mario zusammengearbeit. Viele gemeinsame Aktionen, Veranstaltungen prägten sehr oft seine Handschrift.
    Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

  • Torsten Zabel 3. März 2018 at 19:55

    RIP Mario
    als toller Mensch und Fußballer, der IFA ausmachte, eigentlich immer da war….ich werde den kurzen Gruß beim joggen und die Worte beim Spiel vermissen. Viel zu früh, mein Beileid besonders an die Familie,

  • René Horak 1. März 2018 at 10:01

    Liebe Sportfreunde, Liebe Angehörige,

    auch von uns ein aufrichtiges Beileid. Wir werden Mario in guter Erinnerung halten.

    René und das Team des Ingenieurbüro R. Horak

  • Enrico Held, Vorstandsvorsitzender FC Stollberg 26. Februar 2018 at 15:52

    Im Namen des FC Stollberg möchte ich zu aller erst der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden Wir wünschen ihnen viel Kraft für die schweren Stunden, Tage und Wochen die nun vor ihnen liegen. Wir wissen aber auch welch großen Verlust dies für den Verein TSV Ifa Chemnitz bedeutet. Auch euch wünschen wir viel Kraft und Ausdauer den Weg im Sinne von Mario Kasputtis weiterzugehen.

  • Thomas Röder 25. Februar 2018 at 20:37

    Unser Beileid und unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden von Mario. Keinen Namen verbinden wir so mit dem TSV IFA wie den von Mario „Kasse “ Kasputtis. Wir trauern um Mario und werden sein Andenken stets bewahren.

    Bärbel, Daniel und Thomas Röder

  • Kay Dietrich 24. Februar 2018 at 12:39

    Mein herzliches Beileid, das ist so traurig einer der den Chemnitzer Sport so geprägt hat ist von uns gegangen ich werde dich nicht vergessen Kasse

  • Darius Uhlig und Familie 23. Februar 2018 at 10:34

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Ronny Kraus 22. Februar 2018 at 18:18

    Mein Beleid

  • Andreas Krauss 22. Februar 2018 at 18:15

    Hallo Familie Kasputtis und Angehörigen,
    wir haben gerade von dieser traurigen Nachricht erfahren.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme möchten wir Ihnen übermitteln und sind tiefst betroffen.

    Mario wird für mich immer in Erinnerung bleiben, da wir gemeinsam so viele Jahre Fußball gespielt haben.

    Andreas und Bärbel Krauss aus Fulda

Comments are closed.