BSV Gelenau vs. TSV IFA Chemnitz e.V.

Zusammenfassung„Der TSV Ifa hatte bei der Rückreise aus Gelenau keine Zähler im Gepäck. Das zweite Gastgebertor beim 1:2 (0:0) fiel

2

BSV Gelenau e.V.

1

TSV IFA Chemnitz

13. Mai 2018 | 20:51

Zusammenfassung

„Der TSV Ifa hatte bei der Rückreise aus Gelenau keine Zähler im Gepäck. Das zweite Gastgebertor beim 1:2 (0:0) fiel in der Nachspielzeit. Die Gablenzer waren durch Fabio Klingner sogar in Führung gegangen (55.). „Der Ausgleich kann passieren. Dann muss man aber in der Lage sein, das Unentschieden, das gerecht gewesen wäre, zu sichern“, ärgerte sich Coach René Wagner. Ihm war rätselhaft, warum seine etwas ersatzgeschwächte Elf nach der Führung das Spiel so schleifen ließ.“

– Freie Presse Chemnitz/ Jens Zeidler –

Details

DatumZeitLeagueSaison
13. Mai 201820:51Landesklasse2017/2018

Ergebnisse

VereinEndergebnis
BSV Gelenau e.V.2
TSV IFA Chemnitz1

BSV Gelenau e.V.

ToreStrafstoßVorlagenGelbGelb/RotRotMinuten
2000000

TSV IFA Chemnitz

ToreStrafstoßVorlagenGelbGelb/RotRotMinuten
1000000