Real Madrid Fussballschule zu Gast!

15Hol dir jetzt dein Ticket für die bekannteste Fußballschule der Welt!!!

Der TSV IFA Chemnitz ist dieses Jahr offizieller Partnerverein der Real Madrid Foundation Clinics Germany.

Zeig, was du drauf hast: In der Real Madrid Foundation Clinics Germany, der offiziellen Fußballschule der Königlichen für 7 bis 14-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potential. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen.

Die „Fundación Real Madrid Clinics“, die Fußballschule der Königlichen, läuft bereits in mehr als 60 Ländern weltweit. Offizieller Träger der Schule ist die „Fundación Real Madrid“, die Stiftung des erfolgreichsten Fußballvereins der Welt.

Botschafter der Fundación Real Madrid Clinics sind in diesem Jahr die Weltstars Gareth Bale, James Rodriguez sowie der deutsche Weltmeister Toni Kroos. Gerade Letzterer zeigt sich besonders angetan von der Arbeit der Fundación Real Madrid Clinics, „Mir ist das Wichtigste bei meinen Aktivitäten neben dem Platz, dass ich glaubwürdig bin und etwas bewegen kann. Das gilt beispielsweise für das soziale Engagement und auch für die Nachwuchsarbeit. Die Clinics sind ein tolles Projekt und ich engagiere mich – gerade in meinem Heimatland – sehr gerne dafür.“

Direktor des Trainerteams in Deutschland ist der DFBlizenzierte Sportwissenschaftler Stefan Kohfahl, der seit vielen Jahren erfolgreich Fußballschulen-Projekte betreut und geleitet hat. Gemeinsam mit seinem Trainerteam, welches aus über 180 DFB-lizenzierten Trainern besteht, transportiert, der 47-jährige Familienvater die Trainingsprinzipien von „La Fábrica“, der Jugendakademie von Real Madrid nach Deutschland.

Fußballcamp beim TSV IFA Chemnitz vom 02.10.2017 bis 06.10.2017

  • Training für 7 bis 14-jährige Mädchen und Jungen
  • 5 Tage x 6 Stunden Spaß und Profi-Betreuung
  • Sportgerechte Mahlzeiten
  • 1 x Real Madrid Fußballschulen-Trikotset von adidas
  • 1 x adidas-Trainingsball
  • 1 x Real Madrid Fußballschulen-Trinkflasche

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 224,00 €.

Hier können Sie sich anmelden: ANMELDUNG