Spendenaufruf

Liebe Mitglieder*innen, liebe IFA-Community,

nach einer sportlich gelungenen Hallensaison geht es für unsere kleinen Kicker bald wieder auf den grünen Rasen.

Doch leider werden sich unsere IFA-Kicker noch eine Weile gedulden müssen, denn unsere Heizungsanlage auf dem Sportgelände Vogelweide hat in den Wintermonaten einen Frostschaden erlitten. Dieser Schaden wird in den kommenden Wochen beseitigt und kostet unseren Verein eine kleine fünfstellige Summe, die so nicht eingeplant war.

Bitte unterstützt uns mit einer Spende ab 10,- €, damit unsere Jungs und Mädels bald wieder in ihrem zu Hause dem runden Leder nachjagen dürfen und eine erfolgreiche Rückrunde bestreiten können.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Abteilungsleitung Fußball
TSV IFA Chemnitz e.V.

 

Spendenkonto TSV IFA Chemnitz e.V.
IBAN     DE52 8705 0000 3558 0002 25
BIC         CHEKDE81XXX
Verwendungszweck: Spende Vogelweide + Ihr Name + Adresse*

*Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung bei Angabe ihrer Adresse aus.