Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sportfreunde,
liebe Sponsoren und Partner,

in wenigen Tagen endet ein sehr bewegtes Jahr für unseren Verein und ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, mich im Namen der Abteilungsleitung bei all unseren Spielern, von den Bambinis bis zu unserer 1. Mannschaft, für die gezeigten Leistungen im Jahr 2018 zu bedanken. Der gleiche Dank geht auch an alle ehrenamtlich Engagierten, die als Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Funktionäre, Helfer und vor allem als Eltern immer wieder in ihrer Freizeit für unseren Verein da sind. Ebenso wollen wir uns bei all unseren Sponsoren und Partnern bedanken, die dem Verein die Treue halten.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches, erholsames und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019. Für das kommende Jahr wünschen wir Euch viel Glück, Erfolg und vor allem viel Gesundheit.

René Wagner, Abteilungsleiter Fußball des TSV IFA Chemnitz