Trainings- und Wettkampfbetrieb vorerst eingestellt

Liebe Mitglieder, Eltern und Angehörige,

in einer gestrigen Beratung hat sich der geschäftsführende Vorstand auf die vorläufige Einstellung des Trainings- und Wettkampfbetriebes in allen fünf Abteilungen verständigt. Dies betrifft alle Trainingseinheiten unserer Kinder- und Jugendmannschaften, sowie der Seniorenmannschaften.

Wir als TSV IFA Chemnitz e.V. leisten damit unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus. Die Gesundheit unserer Mitglieder, deren Familien und Angehörigen stehen für uns dabei im Vordergrund.

Heute Morgen wurden wir durch die Sportfachverbände SFV, KVFC und STV darüber informiert, dass mit sofortiger Wirkung der Spielbetrieb im Fußball und im Tennis ruht. Dies betrifft auch schon alle Spiele an diesem Wochenende.

Über die aktuelle und weitere Entwicklung informieren wir Euch über unsere sozialen Netzwerke und über unsere Homepage. Selbstverständlich sind auch unsere Trainer informiert und angehalten Euch die wichtigsten Informationen weiter zu leiten.

Ab wann wieder ein geordneter Trainings- und Wettkampfbetrieb durchführbar ist, können wir aufgrund der aktuellen Dynamik leider nicht vorhersagen..

Aktuell bleibt uns allen nur zu wünschen, dass wir gesund durch diese Zeit kommen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des TSV IFA Chemnitz e.V.

Absage Trainings- und Wettkampfbetrieb