2. Mannschaft: Rückzug aus dem Spielbetrieb

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere 2. Mannschaft für den Rest dieser Saison nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen kann und abgemeldet werden musste.
Grund hierfür sind andauernde und sich vergrößernde personelle Probleme, die eine geregelte Durchführung des Spielbetriebs nicht ermöglichen. Diese Entscheidung, die in enger Absprache mit allen Verantwortlichen besprochen wurde, fiel uns nicht leicht, doch sehen wir keinerlei Lösungsansätze die Besserung versprechen. Für viele Spieler und alle Beteiligten ist dies ein harter Schlag, da die investierte Zeit und Mühe mit einem Schlag keinerlei Wert mehr haben.
Für die weitere Zukunft gilt es eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison zu stellen und blicken trotz dieser Meldung hoffnungsvoll auf die Planung der neuen Saison.