Erster Turniersieg für unsere B – Jugend 

Am Samstag sprangen wir kurzfristig bei unseren Sportsfreuden bei Fortschritt Glauchau ein.
In der Vorrunde haben wir folgende Ergebnisse eingefahren:

IFA – SV Hartenstein Zschocken 2:1
Marvin Marvin

IFA – Lok Zwickau 1:1
Noah

IFA – Spg Reinsdorf – Vielau / Wilkau Haßlau 2:0
Marvin, Louis

IFA – Fortschritt Glauchau II 3:1
Marvin, Louis, Noah

Somit gelang uns der Einzug als Tabellenzweiter ins Halbfinale. Dort stand der Landesklassiger Gegner von Merkur Oelsnitz vor der Tür.
Nach einem Torlosen Unentschieden konnten wir uns mit 2 Treffern im Neunmeterschießen durchsetzen.

Im Finale wartete der Landesligist Lok Zwickau auf uns. Im bisherigen Turnier hatten sie ein Torverhältnis von 28:1 und waren klar der Favorit bei den Buchmachern. Trotz Feldüberlegenheit des Gegners konnten wir 1:0 in Führung gehen. Auch das 2:0 lag auf dem Fuß aber kurz vor Schluss setzte es den Ausgleich. Wieder waren unsere Schützen Treffsicher und trafen alle vom Punkt. Und dank unseren Torhüter Kevin holten wir den Pott nach Hause. 

Geile Leistung!!!