D-Junioren sichern sich Bronzemedaillen

Am 4.Januar war unsere D-Junioren in einem hochkarätig besetzten Hallenturnier beim FC Oberlausitz Neugersdorf zu Gast. Gespielt wurde in 3 4er-Gruppen. In der Vorrunde konnten sich unsere Jungs mit dem besseren Torverhältnis den 1.Platz sichern. Ein 3:3 gegen den tschechischen FK Varnsdorf, ein torloses Unentschieden gegen die erste Vertretung des FV Biebrich 02 und ein 2:0 Erfolg gegen die DJK Blau Weiß Wittichenau reichten dafür.

Danach stand man im Viertelfinale wieder dem FK Varnsdorf gegenüber. Ein 1:0 reichte, um in das Halbfinale des Turniers einzuziehen.

Dort musste man sich dem späteren Turniersieger 0:1 geschlagen geben. Es sollte die einzige Niederlage an diesem Tag bleiben.

Im Spiel um Platz 3 traf man auf den Gastgeber FC Oberlausitz Neugersdorf. Ein 1:0 Erfolg in diesem Spiel brachte den Platz auf dem Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch