Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sportfreunde,
liebe Sponsoren und Partner,

ein bewegtes Jahr für unseren Verein neigt sich dem Ende zu und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich im Namen des Vorstandes bei all unseren Sportlerinnen und Sportler, für ihre gezeigten Leistungen im Jahr 2019, herzlich zu bedanken. Der gleiche Dank gilt auch unseren ehrenamtlich Engagierten, die als Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Funktionäre und Helfer in ihrer Freizeit den Verein mit seinen 5 Abteilungen tatkräftig unterstützen. Mein besonderer Dank gilt auch den Eltern und Großeltern unserer Nachwuchssportler. Ebenso möchte ich mich bei all unseren Sponsoren und Partnern herzlich bedanken, die dem Verein über die Jahre hinweg die Treue gehalten haben.

Ich wünsche Ihnen allen ein besinnliches, erholsames und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Für das kommende Jahr wünsche ich Ihnen viel Glück, Erfolg und vor allem viel Gesundheit.

Matthias Wagner
Vorsitzender des TSV IFA Chemnitz