Infos rund um unser 70-jähriges Vereinsjubiläum

Seid dabei zum 70-jährigen Vereinsjubiläum des TSV IFA Chemnitz. Vom 24. bis 25. August feiern wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Freunden das große Vereinsfest an der Eubaer Straße.

An beiden Tagen stellen sich unsere Abteilungen vor und zeigen mit ihrem Programm die sportliche Vielfallt in unserem Verein.


Noch keine Karte für unsere VIP-Veranstaltung?

Kein Problem, denn wir haben noch einige der begehrten Tickets im Angebot. Wer noch schnell ein Ticket für 19,49 €/Person erwerben möchte, meldet sich bei unseren Sportfreund Luis Riedel (luis.riedel@tsv-ifa-chemnitz.de).


Große Auftaktveranstaltung unserer (Nachwuchs)kicker!

Am Samstag kicken nicht nur unsere Kleinen und Großen, sondern es steht auch das große Fotoshooting wieder auf dem Programm.

09:30 Uhr – D1-Junioren
10:00 Uhr – C-Junioren
10:30 Uhr – B-Junioren
11:00 Uhr – A-Junioren
11:30 Uhr – Alte Herren
12:00 Uhr – D2-Junioren
12:3o Uhr – G-Junioren
13:00 Uhr – F1- und F2-Junioren
13:45 Uhr – E1- und E2-Junioren
14:30 Uhr –  1. Männer
15:00 Uhr – Gemeinsames Foto aller Teams


Noch Helfer(innen) gesucht!

Damit ein so großes Fest gelingen kann, sind unzählige Helfer am Werk. Dafür schon einmal im Voraus ein großes Dankeschön!

Dennoch suchen wir noch fleißige Helfer, die uns an beiden Tagen unter die Arme greifen können. Wer uns noch unterstützen möchte, kann sich bei unserem Orga-verantwortlichen Andreas Horn (andreas.horn@tsv-ifa-chemnitz.de) melden.